Subscribe RSS

Archiv für Kategorie "Allgemeines"

Auswandern nach Mallorca: Tipps für das Gelingen Jan 13

Der Traum vom Auswandern ist bei vielen Personen vorhanden. Besonders Mallorca hat es den Deutschen diesbezüglich angetan, denn die während eines Urlaubs gesammelten Eindrücke sorgen dafür, dass die spanische Insel eines der angesagtesten Ziele für Auswanderer ist. Um jedoch dieses Vorhaben erfolgreich zu meistern, gilt es sehr genau zu planen und anschließend hart zu arbeiten. Alles lesen…

Kategorie: Allgemeines, Auswandern, Immobilien  | 0 Kommentare
Radtour: Mit dem Fahrrad auf Mallorca Dez 06

Auf der ewigen Sonneninsel Mallorca werden knapp 300 Kilometer Fahrradstrecke für den sportbegeisterten Radfahrer angeboten. Neben dem hervorragend ausgebauten Straßennetz stehen dem Urlauber aber auch herrliche Aussichtspunkte zur Verfügung, die er sich defacto als Belohnung am Ende einer kurzen Bergetappe gönnen darf. Mit dem Fahrrad können Sie Mallorca einmal von der anderen Seite kennenlernen. Es ist nicht nur der Ballermann, der sich auf Fotos eingebrannt hat. Selbstverständlich bietet die Insel auch sehr viele Abenteuer für Urlauber, die nach Sonne, Meer und Partyleben lechzen. Daneben wird aber vor allem für den sportbegeisterten Urlauber sehr viel Action geboten, die abseits des sonst üblich publizierten Highlights angeboten wird. Alles lesen…

Kategorie: Allgemeines, Radsporturlaub  | 0 Kommentare
Mallorca: Auswandern und Yachten verchartern Mai 26

Yachtcharter auf Mallorca anzubieten ist eine lukrative Idee, sich ein Business auf der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen aufzubauen. Als Auswanderer steht man vor einer alles entscheidenden Frage. Womit kann man seinen Lebensunterhalt selbstständig verdienen? Die Entscheidung für ein Leben auf Mallorca bietet viele Möglichkeiten, eine eigene Existenz zu gründen und am Tourismus zu verdienen. Charteryachten erfreuen sich großer Beliebtheit, da viele Urlauber nicht nur am Strand liegen – sondern ihren Aufenthalt auf dem Meer genießen wollen. Die faszinierende Inselwelt bietet ideale Bedingungen für einen Segeltörn, den Touristen am liebsten mit einer erfahrenen Crew buchen. Alles lesen…

Kategorie: Allgemeines, Kreuzfahrturlaub  | Tags:  | 0 Kommentare
Bootsurlaub: Mit einer Yacht im Mittelmeer schippern Mrz 05

Das Mittelmeer ist in vielen Punkten ein beliebtes Urlaubsziel. Was sicherlich daran liegt, dass das Mittelmeer verschiedenste Landschaften, Küstenformen und auch Unterwasserwelten verbindet. Wie wäre es denn einmal mit einem Mittelmeer-Törn? Dabei hat man die Möglichkeit, eine spannende Entdeckungsreise zu unternehmen und sich an der Vielfalt des Mittelmeers zu erfreuen. Die Zeit auf einer Yacht kann man vollkommen anders genießen, als beispielsweise bei einem klassischen Hotelurlaub. Es sprechen viele Gründe dafür, das Mittelmeer mit einer Yacht zu erkunden. Alles lesen…

Kategorie: Allgemeines, Kreuzfahrturlaub  | 0 Kommentare
Mallorca: Die Insel und bleibende Erinnerungen Aug 03

Mallorca ist eine Insel, auf der nicht nur viele Deutsche leben, sondern die Jahr für Jahr auch immer mehr Deutsche besuchen. Kein Wunder, denn mit wenigen Flugstunden und in kurzer Zeit von knapp zwei Stunden ist man schon auf der Insel. Der Vorteil ist, dass die meisten großen Flughäfen das Reiseziele anfliegen, ohne dass es zu langen Wartezeiten kommt. Außerdem sind die Flüge nicht einmal teuer, sodass man schnell auf seine Lieblingsinsel fliegen kann. Alles lesen…

Kategorie: Allgemeines  | 0 Kommentare